24. September 2016

Kostenlose Kalligraphie-Schriften von PixelBuddha

Wenn man seine Papeterie selber gestaltet, dann reichen einem oft die Standard-Word-Schriftarten nicht aus. Mir ging es auch so und ich habe mir damals eine kostenlose Schriftart bei dafont gesucht. Jetzt bin ich auf eine tolle Webseite mit echt schönen kostenlosen Schriften gestoßen: Pixelbuddha. Hätte es die mal schon vor zwei Jahren gegeben ... Die Watercolor-Blüten im Titelbild sind übrigens (ebenfalls kostenlos) von angie makes.

Für manche Schriftarten müsst ihr erst eine E-Mail-Adresse (Newsletteranmeldung) angeben. Über die angegebene E-Mail kriegt ihr dann den Download-Link und den Newsletter kann man auch ganz schnell wieder abbestellen. Wie ihr eure ganz eigene Schriftart erstellt, könnt ihr im Artikel "DIY - einen eigenen Script Font erzeugen" nachlesen. 

Hier folgen die Links zu den entsprechenden Schriftarten: Arabella | Lauren | Gardenia | Arkana | Awesawez | Diamor | Little Cutie

Diesen Beitrag teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen